Freitag, 4. November 2011

Spritztüten

Es gibt verschiedene Arten von Spritztüten. Tüllen aus Edelstahl, Plastik.. etc.
Man muss für sich ein bisschen ausprobieren um rauszufinden, mit welcher man am besten auskommt.

Ich war diesen Sommer in Barcelona und habe mich in einen Back-zubehörladen gewagt (sowas ist für mich immer sehr gefählich! Ich möchte alles kaufen!!)

Da hab ich dieses Schätzchen für mich entdeckt:





Es handelt sich hier um einen Lekue DECOMAX.
Eine Art Spritztüte aus Silikon mit 6 verschiedenen Tüllen (Aufsätzen) die beim Kauf dabei sind.
Ich persönlich bin ein riesen Fan von dem Decomax, da er super in der Handhabung ist und viel einfacher zu händeln ist, als jede Spritztüte. Doch der absolute knaller ist ja, dass man ihn in die Spülmaschine geben kann! YESSSS!! 
Mit diesem Ding mache ich all meine Cupcaketoppings, Macarons, uvm.
;)

Hier könnt ihr ihn Online kaufen:
http://reisenthel.livingtools.de/product/11545/lekue-decomax-magenta.html

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes,
    habe heute Cupcakes von dir in neuss auf dem Trödel gekauft, wusste nicht wie ich dir schreiben soll. Dann halt SO. Die kleinen Küchlein haben super geschmeckt. Habe dich mal auf meinem Kanal bei youtube erwähnt, hoffe das war okay :-)))) Habe einen beauty Kanal dort, falls du mal Schauen magst wer ich bin : MISScurlyJEN die Rothaarige ;-D

    AntwortenLöschen